Kajabi

Membership, E-Mail-Marketing und Landingpages in einem!

Kajabi ist ein erfolgreiches, amerikanisches Softwareunternehmen, das im Jahr 2010 von Kenny Reuter und Travis Rosser gegründet wurde. Inzwischen nutzen über 50.000 Unternehmer die Kajabi Plattform. Solltest du dich auch für Kajabi entscheiden, hier siehst du alle Vor- und Nachteile aufgelistet.

Vorteile

  • In jedem einzelnen Kajabi Plan sind integrierte Abonnementen, Kurse und digitale Produkte enthalten. In kürzester Zeit kannst du deine Ideen in ein Premium Produkt verwandeln. Preise, E-Mails und Design kann angepasst werden und mit einem Klick lädst du deine Inhalte direkt auf die Plattform hoch. 
  • Mit Kajabi kannst du mit nur einem Dashboard auf deine Website, Produkte, Marketing und Community zugreifen. Technische Probleme ade, volle Konzentration auf dein Geschäft.
  • Kajabi vermittelt dir bessere Daten und intelligentere Geschäftsabläufe. So triffst du wichtige Entscheidungen mit Echtzeit-Einblick in dein Unternehmen. Auch Kundenfortschritte kannst du verfolgen oder Berichte und Benutzerprognosen sehen. Deine Käufer werden es lieben!
  • Angepasste E-Mails für deine Abonnenten, die schneller sind als je zu vor. Du hast die Möglichkeit mit dem visuellen Builder von Kajabi E-Mail top Nachrichten zu erstellen und zu senden. Auch die Integration von Videos, Automatisierungen, Countdown-Timer sind machbar.   
  • Erstellen von komplett integrierten Seiten ist kürzester Zeit möglich. 1)Thema wählen 2) Anpassen mit unbegrenzter Designflexibilität 3) Veröffentlichen. Somit ist diese Seite vollständig in dein Unternehmen eingefügt.
  • Kajabi kann dein Unternehmen optimieren, automatisieren und skalieren, damit du für andere Dinge mehr Zeit hast. Mit Automatisierungsauslösern kannst du persönliche Erlebnisse für dein Publikum erstellen.
  • Mit Kajabi den Überblick wie ein echtes Unternehmen behalten und echten Mitarbeitern zur Seite stehen. Mach dir beispielsweise persönliche Notizen und verwende sie für dein Marketing, die Automatisierungen oder deine Produkte.
  • Einfache Bezahlung durch Integration in Stripe oder PayPal. Einmalige oder wiederkehrende Zahlungspläne bis zu Upsells – alles auf einen Klick.
  • Mit der neuen Kajabi-App bekommen deine Kunden vollen Zugriff auf deine digitalen Produkte und Community überall. In jedem Kajabi Plan stehen mehr Verbindungen, mehr Lernen zur Verfügung. (Kurse, Communities, Ressourcen)
  • Für moderne, erfolgreiche Unternehmen sind Kundenbeziehungen sehr wichtig. Du hast viel getan, um echte Verbindungen zu deiner Community aufzubauen. Mit Kajabi sammelst du deine Kunden zu deinen Bedingungen.  

Nachteile

  • Kajabi ist ein amerikanischer Anbieter und daher nicht zu 100% auf den deutschen Markt ausgelegt. Aber man kann es sehr gut anpassen.
  • Somit gibt es bei der Bezahlung nur die Möglichkeit mit PayPal oder Kreditkarte (durch Zahlungsanbieter Stripe) bezahlen.

Fazit:

Kajabi ist ein All-in-One Marketing-Tool und deshalb so interessant, weil auf Kajabi deine Website alles über dein Unternehmen an einem Ort verbindet.

Bewertung:

Hier findest du meine Bewertung für das Tool:

Insgesamt

5

von 5 Sternen

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